Dear little Diary MiriaM - MiriaM818.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de


menü

Startseite Über... Gästebuch

spuren hinterlassen

Worum gehts??? Zur Story

falscher zwilling

Worum gehts??? Zur Story

devilish

Worum gehts??? Zur Story

schicksal???

Worum gehts??? Zur Story

SiTe

Herzlich Willkommen aufspuren. hinterlassen auf dieser Homepage stelle ich meine TH -Fanfictions on. Momentan sind04 on^^

FriendZ

LayouT

DesigN MadE BY
MiriaM!

So wie man es auf dieser Seite vielleicht schon sieht, schreibe ich FFs über Tokio Hotel.

Wie kam es den dazu dass ich angefangen habe FFs zu schreibe??

Es fing an mit 11, da war ich ein Riesen Fan einer Band Namens Blue und bin dann im Internet auf der Suche nach Neuigkeiten über die Band auf eine FF gestoßen ich habe sie sofort verschlungen.

Ich saß echt drei Tage da und habe ohne Pause gelesen und ich war total begeistert und in meinem kleinen Kopf hat sich dann auch eine Geschichte abgespielt^^.

Na ja die hab ich dann in Schulhefte, -blocke und alles andere reingeschrieben. Nach dieser Geschichte schrieb ich noch eine und noch eine. Ich war wie bessesen und dann eines Tages löste sich die Band auf, ich war Tod traurig, aber ich hatte ja noch meine Geschichten, die ich heute(fast 6 Jahre später) immer noch hab.

Dann kurz nach der trennung von Blue kam Tokio Hotel. Doch FFs hab ich nicht geschrieben, es fing erst an, als ich mal wieder über ein Forum gestolpert bin und dort eine FF gefunden hab die mich begeistert hat. Kurz darauf kaufte ich mir wieder unmengen kleine Blöcke und schrieb wo und wann ich konnte. Dann lies mein Fan sein etwas nach und ich lies das Schreiben. Und dann,ein Jahr später nach dem erscheinen von Tokio Hotel  mistete ich mein Zimmer aus und stieß auf die ffs die ich vollkommen vergessen hatte, ich habe sie mir langerweilehaber mal durchgelesen und da kam wieder dieses Fan sein auf, ich weiß das klingt blöd, war aber so und jetzt schreibe ich an unmengen von FFs und kann einfach nicht aufhören^^

Na ja das wars erst mal von mir.

Alter: 26
aus: 60483 Frankfurt
 

Ich mag diese...
Musiker: Unendlich viele^^
Lieder: Unendlich viele
Sendungen: The L Word,
Desperite Houswifes,
Grey´s Anatomy
King of Queens
Sex in the City
Simpsons

Filme: Wie heißen die gleich noch mal???
Schauspieler: Kann mir keine Namen merken^^
Bücher: Harry Potter u.v.m.
Autoren: Ähm kenn die nicht beim Namen^^
Sportarten: Volleyball, Karate
Sportler: Viele Deutsche Fußballer
Hobbies: Musik machen, lesen, mit Freunden abhängen, FFs schreiben
Orte: Hamburg, Frankurt, Berlin, Nürnberg, London, New York, Tokio, Polen, LA, Madrid, Stuttgard, Köln

Mehr über mich...



Werbung